Wie ihr es schafft BDSM in den Alltag einzubinden…

… ohne Stress oder Versagensängste!

HÖCHSTE ZEIT FÜR EIN SEXCOACHING!

Für euch ist klar: Damit ist jetzt Schluss!

Du traust dich nicht von deinen sexuellen Fantasien zu erzählen.

Du hast Angst deinen Partner zu verletzen, indem du seine Wünsche erfüllst.

Du hältst dich nicht für sonderlich dominant oder selbstbewusst. Oftmals entsteht dann das Gefühl in eine Rolle schlüpfen zu müssen, die nicht passt. Mir geht es darum, dir zu zeigen was deine Form der Dominanz ist.

Auf dir/euch lastet ein hoher Erwartungsdruck. Vielleicht habt ihr schon ein paar Dinge ausprobiert und es hat nie gereicht? Dieser Druck zerstört jede Sinnlichkeit…

Es fällt dir schwer über Sex zu reden.

Einer von euch braucht ganz viel Sex, der andere ganz wenig. Wir gehen wir als Paar damit um?

Hilfe, wir haben gar keinen Sex mehr!

Wir haben große Herausforderungen beim Sex und wissen nicht weiter.

War das jetzt schon alles? Irgendwie ist es immer dasselbe, dabei waren wir mal so experimentierfreudig..

Erkennst du dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder? Dann wird es jetzt Zeit das zu ändern!

Entdecke gemeinsam mit deinem Partner die Welt des BDSM: Erfüllt eure tiefsten erotischen Fantasien!

Willkommen in einer Welt der Sinnlichkeit, der Dominanz und der Hingabe. Als erfahrene Sexual- und Paartherapeutin biete ich dir professionelle Unterstützung, um eure Beziehung durch die Ausübung von BDSM im Schlafzimmer auf eine neue, aufregende Ebene zu bringen. Es ist Zeit, die Grenzen zu verschieben, Vertrauen aufzubauen und gemeinsam eine Welt voller Lust und Leidenschaft zu erkunden.

BDSM – eine Kombination aus Bondage, Dominanz, Submission, Sadismus und Masochismus – kann eine erfüllende und bereichernde Erfahrung für Paare sein, die ihre erotischen Vorlieben intensivieren möchten. Doch es ist wichtig, dass BDSM mit Verantwortung und gegenseitigem Einverständnis praktiziert wird. Genau hier setze ich an: Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem du die Grundlagen von BDSM verstehen, deine eigenen Wünsche und Grenzen erkennen und eine tiefe emotionale und sexuelle Verbindung zu deinem Partner aufbauen kannst.

Gemeinsam werden wir die verschiedenen Aspekte von BDSM erkunden, angefangen bei sinnlichen Fesselungen über Rollenspiele bis hin zu spielerischen Bestrafungen. Ich werde dir helfen, die Dynamik von Dominanz und Unterwerfung zu verstehen, Kommunikationsstrategien zu entwickeln und die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, um ein sicheres und erfüllendes BDSM-Erlebnis zu gewährleisten.

Egal, ob ihr BDSM-Anfänger seid oder bereits Erfahrung habt, ich werde deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigen. Mit Respekt, Einfühlungsvermögen und Fachwissen werde ich dir helfen, eure Fantasien zu erkunden, Ängste zu überwinden und neue Höhen der sexuellen Befriedigung zu erreichen. Gemeinsam werden wir einen Raum schaffen, in dem ihr eure tiefsten Begierden ohne Vorurteile und Scham ausleben könnt.

Eure Beziehung ist einzigartig, und ich werde mich auf eure spezifischen Herausforderungen und Ziele konzentrieren. Durch offene Gespräche, praktische Übungen und individuelle Anleitung werdet ihr lernen, die Macht von BDSM zu nutzen, um eure Verbindung zu vertiefen, das Vertrauen zu stärken und eine neue Dimension der Intimität zu erfahren.

Bereit, eure gemeinsame Reise in die Welt des BDSM zu beginnen? Bewirb dich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir die aufregende Welt des BDSM erkunden und euch die Werkzeuge geben, um eure sexuellen Wünsche und Fantasien in einer liebevollen und sicheren Umgebung auszuleben.

Die Methode: Sinnliche Harmonie!

Unsere Methode basiert auf drei wesentlichen Bausteinen, die sich gegenseitig beeinflussen und dein gesamtes sexuelles Erleben transformieren werden: Der Körper, die Innere Haltung und die äußere Haltung.

„Sinnliche Harmonie“ ist der Weg, um deine Sexualität auf ein neues Level zu heben. Überzeuge dich selbst von der Effektivität eines ganzheitlichen Ansatzes, der dich körperlich, geistig und emotional bereichert. Tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen und entdecke die tiefsten Geheimnisse deiner eigenen Lust. Befreie dich von alten Grenzen und öffne dich für ein erfülltes und intensives Sexualleben.

Bist du bereit für das Abenteuer? Lass dich von „Sinnliche Harmonie“ auf eine Reise der Sinnlichkeit entführen und entdecke eine neue Dimension der sexuellen Erfüllung. Melde dich jetzt an und starte deine Transformation zu einem erfüllten und leidenschaftlichen Liebesleben!

Körper

Mit dem ersten Baustein, dem Körper, wirst du lernen, deine Sinne zu schärfen und dich intensiver mit deinem eigenen Körper zu verbinden. Durch gezielte Übungen und Techniken entdeckst du neue Wege der Lust und erlangst ein tieferes Verständnis für deine individuellen Bedürfnisse. Verabschiede dich von Scham und Unsicherheit und entdecke ein neues Körpergefühl, das dich auf ungeahnte Höhenflüge der Erotik katapultiert.

Innere Haltung

Die Innere Haltung, der zweite Baustein, ist der Schlüssel zur Entfesselung deines sexuellen Potenzials. Durch bewusstes Mentaltraining und die Aktivierung deiner sexuellen Energie lernst du, dich von Hemmungen zu befreien und dich vollkommen fallen zu lassen. Du wirst erstaunt sein, wie sehr dein Geist dein sexuelles Erleben beeinflusst und wie du durch die richtige innere Einstellung deine Lust steigerst und neue Dimensionen der Intimität erforschst.

Äußere Haltung

Der dritte Baustein, die äußere Haltung, verleiht deinem sexuellen Ausdruck eine ganz neue Qualität. Du wirst lernen, deine Bedürfnisse und Wünsche klar und selbstbewusst zu kommunizieren. Gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin wirst du eine erfüllende Verbindung schaffen, die auf Offenheit, Vertrauen und Respekt basiert. Erschaffe eine Atmosphäre, in der du dich vollkommen frei fühlst, deine sexuellen Wünsche auszuleben und neue Spielarten der Leidenschaft zu entdecken.

Kundenergebnisse

Martha & Steffen

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Das Problem:

Steffen steht auf Feminisierung, Martha hat das Thema leider völlig falsch aufgefasst: sie hatte Angst das ihr Mann plötzlich eine Frau sein will. Und zwar immer!

Die Lösung:

Viele Gespräche, Vermittlung von Wissen und Verständnis von beiden Seiten.

Das Ergenis:

Steffen darf heute im Bett ganz Frau sein, im Gegenzug bekommt Martha regelmäßige Massagen und hat die Vorzüge der Keuschhaltung für sich zu Nutzen gelernt.

Das Problem:

Nicole wollte gerne dominanter sein für ihren Lutz, hatte aber gar keine Ahnung wie das gehen soll.

Die Lösung:

Genaue Anleitungen für Nicole und Kommunikationstraining für beide Seiten. Lutz hat auch für sich gelernt, was er wirklich möchte und was besser im Kopf bleiben soll.

Das Ergenis:

Nicole & Lutz haben sich und BDSM gefunden. Natürlich gibt es ab und an Herausforderungen, aber sie wissen wie sie damit umgehen sollten.

Nicole & Lutz

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Britta & Bertram

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Das Problem:

Bertram viel es schwer über Sex und seine Bedürfnisse zu sprechen. Dadurch hatte Britta natürlich keine Chance zu verstehen, um was es wirklich geht.

Die Lösung:

Die Kompetenz über Sex zu sprechen war der Schlüssel zum Erfolg. Die eigenen Bedürfnisse vertreten zu können hat beiden Parteien geholfen beim Sex auf ihre Kosten zu kommen.

Das Ergenis:

Die beiden haben mehr Sex als je zuvor in ihrem Leben und freuen sich über alles was sie neu dazu lernen können. BDSM hat sie näher zusammengebracht.

Lass uns loslegen!

Schritt 1: Bewerbung

Ihr bewerbt euch kostenlos über das Bewerbungsformular.

Schritt 2: Vorgespräch

Wir rufen euch an und schauen in einem kurzen Vorgespräch, ob ihr geeignet seit.

Schritt 3: Kostenloses Beratungsgespräch

Wenn ihr ein geeignetes Paar seit, habt ihr die einmalige Möglichkeit, mit Penelope das kostenlose Beratungsgespräch vor der Webcam zu führen.

Hast du bock?

Lust auf ein leidenschaftliches liebesleben?

© Leidenschaftlicher Lieben 2024