Wie du es schaffst eine erfüllende Sexualität zu leben…

… ohne Scham oder Schuldgefühle!

HÖCHSTE ZEIT FÜR EIN SEXCOACHING!

Für dich ist klar: Damit ist jetzt Schluss!

Du traust dich nicht, deiner Partnerin von deinen sexuellen Fantasien zu erzählen.

Deine Partnerin reagiert sehr emotional mit Wut, Trauer oder Angst auf deine sexuellen Vorlieben.

Deine Partnerin hat Probleme, deine Vorlieben mit dir auszuleben, weil sie nicht weiß, wie es geht oder sich nicht für dominant hält.

Du findest keine dominante Partnerin oder hast sogar Angst davor, eine Frau zu finden, aus Furcht vor Ablehnung.

Du hast Herausforderungen im Bett und gleichzeitig ist dir deine Erziehung zum Sklaven wichtig? Kein Problem! Lass uns beides miteinander kombinieren!

Du hast keine Kontrolle über deinen Penis, er ist als habe er ein Eigenleben entwickelt.

Du kommst beim Sex sehr schnell und weißt nicht, was du dagegen tun kannst.

Du bist unzufrieden mit deinem Sexleben.

Sex funktioniert für dich einfach nicht. Und du hast schon alles Mögliche ausprobiert, um das zu ändern.

Erkennst du dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder? Dann wird es jetzt Zeit das zu ändern!

Erfüllenden Sex kannst du lernen!

Bist du bereit, deine intimsten Wünsche und Fantasien zu erforschen? Als Sexual- und Paartherapeutin mit einem besonderen Fokus auf BDSM stehe ich dir zur Seite, um dich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten.

Unser Angebot für Männer ist darauf ausgelegt, dir ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld zu bieten, in dem du deine sexuelle Identität erkunden und weiterentwickeln kannst. Ganz gleich, ob du bereits Erfahrung mit BDSM hast oder neugierig bist, dieses facettenreiche Gebiet zu entdecken – Wir sind hier, um dich zu unterstützen.

Während unserer Zusammenarbeit wirst du deine Wünsche, Vorlieben, Bedürfnisse und auch Grenzen erforschen und besser verstehen lernen. Egal, ob du dich für Bondage, Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus oder andere Aspekte von BDSM interessierst – Gemeinsam entwickeln wir einen maßgeschneiderten Ansatz, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deine sexuelle Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und ein erfülltes Sexualleben zu führen. Dabei legen wir großen Wert auf Kommunikation, Einvernehmlichkeit und die Wahrung deiner persönlichen Grenzen. Du wirst lernen, wie du deine eigenen Wünsche klar ausdrücken und in einer konsensualen Beziehung umsetzen kannst.

Neben unseren persönlichen Beratungssitzungen bieten wir auch Workshops und Gruppentrainings an, in denen du die Möglichkeit hast, dich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und voneinander zu lernen. Zudem bieten wir dir eine Fülle von weiteren Ressourcen, die dir helfen, dein Wissen zu vertiefen und dich weiterzubilden.

Wenn du bereit bist, dich selbst zu entdecken, dann freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. Kontaktiere mich jetzt, um einen Termin zu vereinbaren und gemeinsam deine individuellen Ziele zu besprechen.

Die Methode: Sinnliche Harmonie!

Unsere Methode basiert auf drei wesentlichen Bausteinen, die sich gegenseitig beeinflussen und dein gesamtes sexuelles Erleben transformieren werden: Der Körper, die Innere Haltung und die äußere Haltung.

„Sinnliche Harmonie“ ist der Weg, um deine Sexualität auf ein neues Level zu heben. Überzeuge dich selbst von der Effektivität eines ganzheitlichen Ansatzes, der dich körperlich, geistig und emotional bereichert. Tauche ein in eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen und entdecke die tiefsten Geheimnisse deiner eigenen Lust. Befreie dich von alten Grenzen und öffne dich für ein erfülltes und intensives Sexualleben.

Bist du bereit für das Abenteuer? Lass dich von „Sinnliche Harmonie“ auf eine Reise der Sinnlichkeit entführen und entdecke eine neue Dimension der sexuellen Erfüllung. Melde dich jetzt an und starte deine Transformation zu einem erfüllten und leidenschaftlichen Liebesleben!

Körper

Mit dem ersten Baustein, dem Körper, wirst du lernen, deine Sinne zu schärfen und dich intensiver mit deinem eigenen Körper zu verbinden. Durch gezielte Übungen und Techniken entdeckst du neue Wege der Lust und erlangst ein tieferes Verständnis für deine individuellen Bedürfnisse. Verabschiede dich von Scham und Unsicherheit und entdecke ein neues Körpergefühl, das dich auf ungeahnte Höhenflüge der Erotik katapultiert.

Innere Haltung

Die Innere Haltung, der zweite Baustein, ist der Schlüssel zur Entfesselung deines sexuellen Potenzials. Durch bewusstes Mentaltraining und die Aktivierung deiner sexuellen Energie lernst du, dich von Hemmungen zu befreien und dich vollkommen fallen zu lassen. Du wirst erstaunt sein, wie sehr dein Geist dein sexuelles Erleben beeinflusst und wie du durch die richtige innere Einstellung deine Lust steigerst und neue Dimensionen der Intimität erforschst.

Äußere Haltung

Der dritte Baustein, die äußere Haltung, verleiht deinem sexuellen Ausdruck eine ganz neue Qualität. Du wirst lernen, deine Bedürfnisse und Wünsche klar und selbstbewusst zu kommunizieren. Gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin wirst du eine erfüllende Verbindung schaffen, die auf Offenheit, Vertrauen und Respekt basiert. Erschaffe eine Atmosphäre, in der du dich vollkommen frei fühlst, deine sexuellen Wünsche auszuleben und neue Spielarten der Leidenschaft zu entdecken.

Kundenergebnisse

Markus T.

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Das Problem:

Markus hatte große Probleme die Erektion zu halten und den Sex genießen zu können.

Die Lösung:

Durch verschiedene Griffe, Atemtechnik und ein grundlegendes Wissen über die männliche Anatomie hat Markus mehr Kontrolle über seine Erektion bekommen.

Das Ergenis:

Heute kann Markus den Sex mit seiner Partnerin genießen und erlebt dabei durch multiple Orgasmen auch noch mehrere Höhepunkte nacheinander.

Das Problem:

Stefan hatte besondere sexuelle Vorlieben & Fantasien die er bisher nicht mit einer Partnerin ausleben konnte. Sie hinderten ihn daran, eine neue Partnerin zu finden. Seine Angst war groß, wieder abgelehnt zu werden.

Die Lösung:

Stefan hat gelernt für sich und seine Bedürfnisse einzustehen. Er kann das Thema Sex insgesamt entspannter sehen und findet seine Fantasien heute gar nicht mehr so abschreckend.

Das Ergenis:

Nach 6 Wochen im Coaching hat Stefan sich verliebt, zwei Wochen später hat er seiner neuen Frau von seinen Vorlieben erzählt.
Ergebnis: Sie hat gar kein Problem damit!

Stefan P.

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Chris A.

Aus Gründen der Diskretion veröffentlichen wir auf dieser Seite keine vollständigen Namen oder Bilder unserer Klienten. Auf ProvenExpert veröffentlichen einige unserer Kunden ihre Bewertungen auch mit Klarnamen, allerdings ist das ihre freie Entscheidung.

Das Problem:

Chris Höhepunkte waren nicht wirklich der Höhepunkt des sexuellen Erlebens. Sie waren eher eine kurze Muskelkontraktion. Befriedigung gab es danach auch eher weniger.

Die Lösung:

Weniger Orgasmen, dafür intensiver. Außerdem lernte er unterschiedliche Formen des Orgasmus und kann dadurch eine höhere Intensität erhöhen.

Das Ergenis:

Chris kann jetzt unterschiedliche Formen von Höhepunkten herbeiführen und hat gelernt wie er einen intensiven Orgasmus herbei führen kann.

Lass uns loslegen!

Schritt 1: Bewerbung

Du bewirbst dich kostenlos über das Bewerbungsformular.

Schritt 2: Vorgespräch

Wir rufen dich an und schauen in einem kurzen Vorgespräch, ob du geeignet bist.

Schritt 3: Kostenloses Beratungsgespräch

Wenn du ein geeigneter Kandidat bist, hast du die einmalige Möglichkeit, mit Penelope das kostenlose Beratungsgespräch vor der Webcam zu führen.

Hast du bock?

Lust auf ein leidenschaftliches liebesleben?

© Leidenschaftlicher Lieben 2024